Liebe Eltern,

auch hier stellen wir uns als Elternbeirat für das Kita-Jahr 2023/24 vor..

Auf der rechten Seite finden Sie alle gewählten Mitglieder. Den Kreisen können Sie entnehmen, welcher Gruppe das Elternbeiratsmitglied zugehörig ist. Sie dürfen jede(n) von uns natürlich auch bei Anliegen ansprechen, die nicht die entsprechende Gruppe betreffen.

Vorsitzender des Elternbeirates ist René Geppert und wird von Andrea Fuchs (2. Vorsitzende) vertreten.

Ganz wichtig ist es uns, Ihnen hiermit nochmal zu sagen, dass alle Anliegen, die Sie uns melden, vertraulich behandelt werden. Sollte es Konflikte geben, stehen wir immer auch als Vermittler zur Verfügung. Sollte es mal dringend sein, können Sie sich auch per E-Mail ( elternbeirat@ev-kita-badbergen.de) oder telefonisch bei uns melden. Unsere Rufnummern sind bei der Kindergartenleitung hinterlegt.

Es existiert eine Whatsapp-Gruppe für den Austausch unter den Eltern. Sollte es mal einen Ausfall bei Leandoo geben, wird auch dieser Kanal für Informationen verwendet. Bei Interesse hinterlassen Sie Ihre Mobilnummer gerne ebenfalls bei der Kita-Leitung und wir nehmen Sie in der Gruppe auf.

Ansonsten bleibt erstmal nicht mehr zu sagen, als dass wir uns auf eine gute Zusammenarbeit freuen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Anna-Lena Bauch Web

Anna-Lena Bauch